Weinpreisliste

 

Wir, die Familie Jung, widmen uns im "Weinhaus Angela Jung" ganz dem Weinausbau und der Betreuung unserer Kunden. Wir beziehen Fassweine von qualitätsbewussten Winzern aus dem Weinanbaugebiet Nahe und bei einem Wein aus Rheinhessen, welche die Trauben ernten und den Traubenmost zu Wein vergären lassen. Nur beste Fassweinqualitäten werden von uns in einer Reihe von Blindverkostungen ausgewählt und fast ausschließlich in unseren alten Gewölbekellern eingelagert.

Der Wein bekommt durch uns seinen Feinschliff und erhält seinen Endgeschmack. Wir entscheiden, ob der Wein trocken, halbtrocken oder lieblich, mild schmecken wird. Wir konzentrieren uns somit ganz auf das für unsere Weine Wesentliche: Der harmonische Geschmack.

Qualität und Geschmack der Naheweine, Betreuung und Beratung unserer Kunden bestimmen unser unternehmerisches Handeln, sind jetzt und in Zukunft die vier Eckpfeiler des "Weinhauses Angela Jung".