Weinhaus Angela Jung

Wir, die Familie Jung, widmen uns im "Weinhaus Angela Jung" ganz dem Weinausbau und der Betreuung unserer Kunden. Wir beziehen Fassweine von qualitätsbewussten Winzern aus unserem Weinanbaugebiet Nahe und bei einem Wein aus Rheinhessen, welche die Trauben ernten und den Traubenmost zu Wein vergären lassen. Nur beste Fassweinqualitäten werden von uns in einer Reihe von Blindverkostungen ausgewählt und eingelagert.

Der Wein bekommt durch uns seinen Feinschliff und erhält seinen Endgeschmack. Wir entscheiden, ob der Wein trocken, halbtrocken oder lieblich, mild schmecken wird. Wir konzentrieren uns somit ganz auf das für uns und unsere Kunden Wesentliche:

Qualität und Geschmack unserer Weine, Betreuung und Beratung unserer Kunden bestimmen unser unternehmerisches Handeln, sind jetzt und in Zukunft die vier Eckpfeiler des "Weinhauses Angela Jung".